Vektorlogo (.eps) von Coca Cola Zero
Marcolino
- sonstiges
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wo ich das Vektorlogo im .eps Format finde von CocaCola Zero.
Danke für Eure Hilfe.
Gruss Marco
Kann mir jemand sagen wo ich das Vektorlogo im .eps-Format finde von CocaCola Zero.
Wenn überhaupt, dann bei der Presseabteilung des Coca-Cola-Konzerns. Dass solche Markenzeichen geschützt sind, wirst du sicher wissen.
Falls es nur um das Wörtchen zero geht: Schriften lassen sich einfach an Hand eines Grafikbeispiels mittels WhatTheFont identifizieren.
Hi Teufelchen
Danke für Dein Feedback. Das es geschützt ist, ist mir klar. Wir haben jedoch das OK, dass wir das Logo benutzen dürfen doch leider noch kein Logo erhalten.
Das Cola Light habe ich gefunden im Netz doch leider das Zero nicht. Denke aber, dass es auch irgendwo zu finden wäre.
LG Marco
Das Cola Light habe ich gefunden im Netz doch leider das Zero nicht. Denke aber, dass es auch irgendwo zu finden wäre.
Was du im Netz findest, darfst du trotzdem nicht einfach benutzen. Kann ja sein, dass es nicht mehr das Original ist oder bereits illegal verwendet/verändert wurde. Du solltest dringend vorher abklären ob du genau diese Datei nutzen darfst.
Hi Multi
Da hast Du auch wieder recht. Denke ich warte bis ich eine Antwort von Cola Zero erhalte mit dem richtigen Logo.
Gruss Marco