Meine Güte, bist du empfindlich!
Da ich, wie ich auch in meinem Post geschrieben habe, keine Ahnung habe für welches Land er die Seite entworfen hat. Soll ich jetzt für alle Länder einen Link raussuchen, damit wenigestens einer passt?
Nö, aber wenn du schon schreibst, dass du "mal von Deutschland" ausgehst, hätten ein paar Links, die auf Deutschland passen, nicht geschadet.
Alleine schon wenn die Seite für Österreich oder die Schweiz ist, sind deine Links völlig uninteressant und haben damit den gleichen Nutzwert, wie ein leerer Post.
Nö, absolut nicht, denn es lesen hier ja noch ein paar andere Leute mit, die das Thema an sich eventuell interessant finden, vielleicht den Links folgen, lesen, noch zusätzliche Information beisteuern oder Rückfragen haben - aus so einer schwächlich formulierten Frage kann eine recht interessante und höchst informative Diskussion werden, wenn man sich nur ein winziges bißchen Mühe gibt. Da reicht es dann aber nicht aus, anderen Leuten nur ein paar Begriffe vorzuwerfen, an denen sie dann nagen können wie die hungrigen Hunde am alten Knochen, sondern man muss der Antwort ein bisschen was Saftiges zum Reinbeißen hinzufügen.
File Griese,
Stonie
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.