Multi: wohin mit dem © ??

Beitrag lesen

Nö, aber wenn du schon schreibst, dass du "mal von Deutschland" ausgehst, hätten ein paar Links, die auf Deutschland passen, nicht geschadet.

Ich soll mir also auf gut Glück mehr Arbeit machen, nur weil der OP es nicht schafft, seine Frage präzise zu stellen?

Nein danke, denn ich erwarte von einem fragenden, dass er freiwillig solche absolut grundlegenden Infos gibt. Er will was, also soll er gefällst die Hilfe so einfach wie möglich machen.

Und wenn andere Leute mitlesen, die sowas interessiert, die finden zu genau diesem Thema für Deutschland massenhaft Thread inkl. passender Links im Archiv.
Der Sinn ist nicht, irgendwelche Eventualitäten vorrauszusehen sondern konkret auf die Frage zu antworten. Und das habe ich, im Rahmen der verfügbaren Informationen, getan.
Und da der OP wohl kein Interesse daran hat, weitere Informationen zu geben, sind alle wieterführenden Antowrten pure Spekulation. Wenn du sowas für sinnvoll hälst, haben wir verschiedene Ansichten. Ich persönlich bin der Meinung, dass das Archiv nicht mit gewalt zusätzliche Links braucht, wenn es schon genügend gibt. Zuviele Suchergebnisse machen sowas unübersichtlich.

Allerdings hab ich aber keine Ahnung von sowas, bin ja schliesslich kein Aufseher hier</ironie>