Andi77: Wer kann mir Mailformular mit PHP machen ?

Habe auf meiner HP ein kleines Mailformular das mittels " METHOD="POST" versendet, möchte aber nun etwas Zeitgemäßes haben.

Wer kann mir bitte dabei helfen ?
Bitte um Kontaktaufnahme per mail
Danke

1. Lieber Andi77,

Habe auf meiner HP ein kleines Mailformular das mittels " METHOD="POST" versendet, möchte aber nun etwas Zeitgemäßes haben.

was ist daran nicht mehr "zeitgemäß"? Ich finde diese Lösung sehr zeitgemäß, vor allem unter Verwendung von PHP! Ich mache das auch so.

Liebe Grüße aus Ellwangen,

Felix Riesterer.

--
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
  2. "Wer kann mir Mailformular mit PHP machen ?"
    Es lebe der Self-Gedanke!

Bitte um Kontaktaufnahme per mail

Womit die anderen gar nichts aus Deinen Problemen lernen können???

3. Hallo Andi77,

wie wäre es mit METHOD="Brief-Direkt" ?

Gruß, Jürgen

1. wie wäre es mit METHOD="Brief-Direkt" ?

in deutschland gibts ja zudem noch METHOD="Buechersendung" ;)

1. wie wäre es mit METHOD="Brief-Direkt" ?

Wenn JürgenB etwas zeitgemäßes möchte, bietet sich doch METHOD="Subraumtransmission" an :)

--
        selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& rl:( n4:~ ss:| de:> js:( ch:? mo:} zu:)
        "Egal, ob ein Sandkorn oder ein Stein. Im Wasser sinken sie beide."
        1. Gudn!

Wenn JürgenB etwas zeitgemäßes möchte, bietet sich doch METHOD="Subraumtransmission" an :)

*gähn*

hab ich grad 350 Jahre verschlafen? :)

Gruß aus Fürth in Mittelfranken,
          Samoht

--
          fl:| br:> va:) ls:< n4:( ss:) de:] js:| mo:}
          "Lieber Fünfter als Fürther" :)
          "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
          (Marcus Alexander Brigstocke)
          1. Mahlzeit,

*gähn*

hab ich grad 350 Jahre verschlafen? :)

Nein, nur 1000 ... Pizza für I.C. Wiener?

MfG,
            EKKi

--
            sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
            1. Nein, nur 1000 ... Pizza für I.C. Wiener?

Anyone wanna play Dungeons & Dragons for the next quadrillion years?

1. Mahlzeit,

Nein, nur 1000 ... Pizza für I.C. Wiener?

Anyone wanna play Dungeons & Dragons for the next quadrillion years?

Yes, please.

MfG,
                EKKi

--
                sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
        2. Hallo thebach,

nein, Andi77 möchte etwas "Zeitgemäßes". Mir reicht die gute alte Post.

Gruß, Jürgen

1. Yerf!

nein, Andi77 möchte etwas "Zeitgemäßes".

Wenn er etwas Zeitgemäßes will, dann sollte er vielleicht die Daten über NTP tunneln ;-)

Gruß,

Harlequin

--
            <!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->
      2. Hallo suit,

wie wäre es mit METHOD="Brief-Direkt" ?

die Methode ist aber nicht wirklich neu. Eher fast so alt wie die moderne Post, also die mit Briefmarke und so.

Gruß, Jürgen

1. die Methode ist aber nicht wirklich neu. Eher fast so alt wie die moderne Post, also die mit Briefmarke und so.

find ich aber toll, das fördert die "bildung" bzw es bestraft keine leute, die bücher verschicken/bestellen - wenn man bei uns in österreich ein buch verschicken will, brennt man sich aus - da kommt es schon fast billiger, wenn man jemandem das buch am telefon vorliest ;)