Der Martin: Feature-Bedienung einleuchtend?

Beitrag lesen

Hallo,

ich bin völliger Fußball-Abstinenzler und kann diesem Sport überhaupt nichts abgewinnen - kann mich daher voll und ganz auf die technischen Aspekte deiner Seite konzentrieren, ohne vom Inhalt abgelenkt zu sein. ;-)

unter http://flankengeber.de haben wir ein von mir entwickeltes „Trendbarometer“ eingebaut (gleich oben rechts).

Ich finde es recht unübersichtlich, weil die Links quasi lückenlos aneinanderstoßen. Etwas Abstand, vielleicht sogar ein Zeilenumbruch, würde die Sache übersichtlicher machen. Die unterschiedlichen Schriftgrößen tragen auch nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei. Eine sachliche, numerierte Liste wäre IMHO besser.

Ich möchte euch bitten, die Seite mal zu besuchen und mir einfach mal zu sagen, ob ihr das Ding kapiert. Also ob die Erklärungstexte (z. B. gleich in dem Artikel daneben) eindeutig und die Bedienung idiotensicher sind etc.

Mir war nicht klar, dass ich beim Anklicken gleich ein Voting abgebe (auch wenn's drübersteht) - ich hatte intuitiv erwartet, einen Artikel zum jeweiligen Thema aufzurufen.

So long,
 Martin

--
Irgendwann in grauer Vorzeit benutzte einer unserer prähistorischen Vorfahren ein Schimpfwort anstelle der Keule.
Die Zivilisation hatte begonnen.