Anmeldeformular, Passwort geschütze Linkarea
Heikinger
- php
0 botl1k30 Felix Fuchs0
dedlfix
Ich benötige dringend Hilfe. Ich möchte für die folgende Internetseite http://musicclipsforyou.lima-city.de/Download_Videos.htm eine Passwort geschützte Linkarea ein richten. Nun bin ich an einem Punkt angegekommen an dem meine Schulkenntnisse nicht mehr ausreichen.
Folgendes soll passieren, wenn ich auf Signup drücke:
Es soll sich ein Formular öffen. Das Formular soll Vor- und Nachname, E-Mailadresse, Username mit Möglickeit zu überprüfen, ob der bewählte Username verfügbar ist und ein Feld in dass das Passwort fest gelegt werden soll.
Ist man mit dem Ausfüllen des Formulars fertig, soll man an paypal weitergeleitet werden und bezahlen.
Der Zugang soll nach den angegebenen Zeiten automatisch deaktiviert werden, aber nicht gelöscht
Kann mir jemand dabei helfen?
Die Rechte für die ganzen Sachen die du da anbieten willst hast du, ja?
Gruß
Die Rechte für die ganzen Sachen die du da anbieten willst hast du, ja?
Solange er nur Links, die auf andere Seiten führen und der Download dort stattfindet, benötigt er keine Recht. Er muss nur darauf hinweisen, das er keine Haftung für Links übernimmt.
Weitere Antworten auf deine Frage kann ich dir leider nicht geben.
echo $begrüßung;
Er muss nur darauf hinweisen, das er keine Haftung für Links übernimmt.
Nein, das muss man nicht, weil ein solcher Haftungsausschluss bestenfalls wirkungslos ist. Unter Umständen kann man ihn sogar so deuten, dass man sich einer eventuellen Unrechtmäßigkeit der Verlinkung bewusst gewesen ist, und nur versucht, sich reinzuwaschen. Man kann sein eigenes Handeln nicht mit einem "Ich bin unschuldig" freikaufen.
echo "$verabschiedung $name";