Powerpointpäsentation in HTML einbinden
Mäx
- html
Hallo,
ich weiss das Fragen dieser art schon oft gestellt wurden, jedoch habe ich bisher nirgendwo eine lösung gefunden die ich verwenden kann :(
Habe folgendes Problem:
Es soll eine powerpoint präsentation in einer normalen html seite eingebunden werden. Hierbei soll die präsentation genauso funktioneiren wie wenn man sie lokal starten würde (es geht hauptsächlich um das automatische seitenwechseln).
Ist sowas möglich? Falls dafür auf dem client bestimmte software vorhanden sein muss, is dies kein Problem, da es im intranet stehen soll und somit vorausgesetzt werden kann...
schonmal danke für die Hilfe
Mäx
Hello,
das Stichwort könnte "Pack & Go" sein.
Ein harzliches Glückauf
Tom vom Berg
Mit <objekt> verlangt der browser ein plugin /activeX steuerelemnt... Wo kann ich ein solches finden?
@Tom
was meinst du mit "Pack & Go"?
danke!
Hello,
@Tom
was meinst du mit "Pack & Go"?
Das ist ein Add-On bei Powerpoint, um aus der gesamten Präsentation und dem Runtime des Programmes eine lauffähige EXE-Datei zu machen. Die ist dann ohne eine Powerpoint-Installation lauffähig.
Ein harzliches Glückauf
Tom vom Berg
Es soll eine powerpoint präsentation in einer normalen html seite eingebunden werden. Hierbei soll die präsentation genauso funktioneiren wie wenn man sie lokal starten würde (es geht hauptsächlich um das automatische seitenwechseln).
Ist sowas möglich?
ggf mit <object />
http://de.selfhtml.org/html/multimedia/objekte.htm