Positionierung Browserfenster
Grabbi
- html
Ich möchte in einer HP ein Browserfenster nach einem "onclick"-Befehl in der Mitte des Bildschirms platzieren.
Wie mache ich das und wo setzte ich den Befehl ein?
Hallo
Ich möchte in einer HP ein Browserfenster nach einem "onclick"-Befehl in der Mitte des Bildschirms platzieren.
findest Du das nett? Ich nicht. Deswegen darf mein Browser sowas nicht ausführen.
Wie mache ich das und wo setzte ich den Befehl ein?
Nicht mit HTML. Wenn es überhaupt geht, dann mit einer clientseitigen Programmiersprache wie Javascript. Die Javascript-Referenz von SELFHTML sollte Dir weiterhelfen. Dich sollten die Eigenschaften und Methoden des window-Objektes interessieren.
Freundliche Grüße
Vinzenz
welchen meiner drei bildschrime meinst du?
ich finds immer wieder toll wenn ich grade auf monitor 2 rechts einen link anklicke und beim dritten mal klicken immer noch nix passiert, dann merke ich dass jemand auf monitor 1 ganz links oben ausserhalb meines gesichtsfeldes ein fenster im abstand von 100 px x/y erzeugt hat, nur weil das auf seinem winzigen monitor/desktop genau in der mitte ist
wie schon mein vorredner: bitte tus nicht
wenn doch, setze dich mit window.open() auseinander