An Tom vom Berg
Susi F.
- php
Hi Tom,
tja da man von Dir nichts hört müssen wir wohl davon ausgehen das Du sehr
im Stress bist!
Also ergreifen wir hiermit die Initiative und wollten Dich fragen ob Du
schon weiter mit dem Uploadscript gekommen bist?
Es wäre nett von Dir wenn Du uns ein kurzes Statement per E-Mail zusenden
könntest!
Sonnige Sonntagsgrüße senden Dir
Susi und Michael
Hello Susi,
ich habe Euch nicht vergessen.
Alles hängt nun noch an dieser MIME-Typ-Prüfung.
Die für ein System _sicher_ _genug_ gängig zu machen, dass kein Programm "file" hat und bei dem auch der magic_mime-File nicht zu finden ist, ist noch nicht ausgestanden.
Die Files einfach auf dem System zu plazieren ist nicht unbedingt ausreichend. Es muss auch Shellzugang (Exec()) aus dem PHP heraus bestehen.
Meine Alternative, die ich hier in PHP habe, hat leider auch noch Macken.
Die Erkennung von *.doc und *.flv machen noch Probleme.
Dein eMail hatte ich dummerweise in der Firma mit POP3 runtergeladen, statt es mit IMAP zu öffnen. Da komme ich also erst Montag wieder dran (ist 40km weg von hier).
Ein harzliches Glückauf
Tom vom Berg

Hello Tom,
die E-Mail von letztens hatte nichts mit dem Script zu tun. Wir wollten einfach nur wissen wie es Dir so geht und ob Du ein wenig Sonne getankt hast. Die wirst Du ja dann morgen sehen! Keine angst, die Mail ist kurz und bündig! :-))
Danke für das Statement, obwohl ehrlicherweise ich oder eher gesagt wir davon bis jetzt nicht viel verstanden haben. Wir lesen es aber noch ein paar Mal durch und vielleicht kapieren wir es auch irgendwann.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
So, wir wünschen Dir jetzt noch einen ruhigen Sonntagabend und melden uns am Freitag bei Dir!
Liebe Grüße von
Susi