Der Martin: ein *g* zur Samstagnacht

Beitrag lesen

Hallo,

deswegen machen wir sowas meist "in fußläufiger Entfernung", oder wir treffen uns bei einem der Kumpels zuhause - mit Option auf Übernachtung. :-)
Trotz der Mega-Metropole in der ich lebe gibt es keine zu Fuß erreichbare Lokalität, in der man sich Nett bekippen kann. :)

das ist allerdings schade. In meinem Wohnort Backnang gibt es da eine ganze Reihe von netten kleinen Kneipen oder Biergärten.

Zu allem überfluss fahr ich nur mit Freunden kippen, die in Nachbarstädten wohnen, in Herne hab ich viele bekannte aber keine freunde.

Ja, die Freunde, mit denen ich mich gelegentlich zu einem Grill- und Bierabend treffe, wohnen auch 10..20km entfernt. Deswegen "mit Option auf Übernachtung".

Hmm. Ist das nun die Hauptstraße in Herne? Naja, so gut kenne ich mich da auch wieder nicht aus, daher die Frage ...
Ja, kurz vor der Fussgängerzone,

Tja, Engin... bisher war es nur ein Verdacht, nun weiß ich Bescheid. :-)

In China hatte ich gelernt wie man trotz unmengen an Nahrungsaufnahme noch abnimmt, hier kann ich das mangels Lust am einkaufen und kochen leider nicht umsetzen.

Du warst schon in China? Wow, das hat was. Ich war zwar schon ein paarmal in den USA, aber in Asien noch nicht. Um ehrlich zu sein, da zieht's mich auch nicht so sehr hin ...

Gute Nacht einstweilen,
 Martin

--
Ist die Katze gesund,
freut sich der Hund.