Der Martin: ein *g* zur Samstagnacht

Beitrag lesen

Hallo,

Backnang, klingt wie ne Stadt in Indien. :)

hehe, denkst du an Bhagwan?
Der Name wird auch gelegentlich zu Bagdad verballhornt, mancher hat auch schon gesagt, das klingt eher chinesisch als schwäbisch.

Naja, Kneipen haben wir hier auch, wir bevorzugen aber Diskos, Flugplätze und Open-Air Festival,

Ach sooo ... Na gut, mit solchen Dingen habe ich weniger am Hut.

Tja, Engin... bisher war es nur ein Verdacht, nun weiß ich Bescheid. :-)
Das hat aber lange gedauert. :) Du bist doch im Mod Team, siehst du nicht meinen anmelde Namen, der immer noch intcase lautet?

Nur wenn ich gezielt die "Ich-will's-wissen"-Ansicht aufrufe. Und das tu ich eigentlich nur, wenn mir jemand durch seine Beiträge negativ auffällt. Also hatte ich bei dir bisher keinen Grund. :-)

USA wäre auch mal einen Trip Wert, in China{Fuzhou} hatte ich das Glück, 2 einhalb Wochen bei bekannten zu hausen, also kein Hotel Urlaub, ich war Mittendrin in dem Chaos von 1,3 Milliarden Menschen, hat Spass gemacht. :)

Kann ich mir denken. Wenn man irgendwie Anschluss hat, also Leute kennt, ist das auch ganz anders, als wenn man als Fremder in ein völlig fremdes Land kommt.

Fröhlisches Schwitzen noch,
 Martin  [bei 29°C im Arbeitszimmer unterm Dach]

--
Hannes würfelt abends immer, ob er den Abend mit seiner Frau zuhause verbringt oder in die Kneipe geht. Wenn er eine 6 würfelt, geht er in die Kneipe.
Gestern musste er 37mal würfeln.