Der Martin: Eurovosion 2008

Beitrag lesen

Hallo Jeena,

Ich habe für die Türkei und für die Ukraine gevotet, weil ich diese Beiträge am besten fand.

richtig so - man sollte die Leistung des Künstlers(?) und das Werk an sich bewerten, nicht die Nation. Ich hab's mir nicht angesehen/angehört, aber wenn dir die Beiträge der Türkei und der Ukraine gefallen haben - so what?

Als in Polen geborener, in Deutschland aufgewachsener und nun in Schweden wohnender, ...

und momentan in Schweden sitzender?
Ich frage deshalb, weil ich gestern nachmittag am Stuttgarter Hauptbahnhof jemand mit einem großen Trekking-Rucksack auf dem Rücken gesehen habe, der dir verblüffend ähnlich sah (nicht der Rucksack, der Typ! *g*). Zumindest wenn du dich seit dem SELF-Treffen in Bochum nicht grundlegend verändert hast.

Vermutlich ein zufälliger Doppelgänger, aber ich fand's schon verblüffend.

Schönen Sonntag noch,
 Martin

--
Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde so alles zulässt, hat man das Gefühl, er experimentiert immer noch.
  (Sir Peter Ustinov, Charakterdarsteller, 2004 verstorben)