hi,
Dafür, dass sie auf einem Missverständnis beruht, entwickelt sich die ganze Sache aber gar nicht schlecht.
Du meinst auf nimmet? Wie macht sich die Seite eigentlich, nur das Design auf der Startseite. Könnte man darauf aufbauen oder eher wegschmeißen und Neu machen?
Nur läufst du damit natürlich Gefahr, dich grafisch zu übernehmen.
Stimmt. Ich sollte erstmal das, was ich habe, Fertig kriegen, Schnick Schnack kann ich ja später noch umsetzen.
Stimmt. Dann steht einem zentrierten Logo ja nichts mehr im Weg. Und das Suchfeld sollte auch weiter nach außen.
Ok, habe ich gemacht, sieht auch besser aus und dieses Googlead ist auch raus, nur das Suchfeld steht jetzt auf der Box, kann man das noch erkennen?
Falls die Schriftarten nicht enthalten sein sollten, kann ich dir ein paar gute Quellen für frei erhältliche Schriftarten nennen.
Die Quellen kannst du mir gerne auch so verraten. :)
Du hast weder einen festen Termin noch einen drängelnden Auftraggeber.
In diesem Falle nicht, aber ich habe ja noch Baustellen zu hauf, zum Glück drängt da noch keins von beiden.
Lass dir die Zeit, die du benötigst, und plane deine Schritte sorgfältig. So vermeidest du Fehler.
Es ist ja fast geschafft, wenn das Logo steht habe ich erstmal wieder Luft.
Genau, immer schön der Reihe nach.
So, die korrigierten Texte sind Online, Danke nochmal, da waren ja einige Fehler. Jetzt muss ich Gas geben mit dem Logo.
grüße