Suche private Klicki-Bunti-Homepage
gooxsy
- sonstiges
0 thebach0 suit0 Klawischnigg0 gooxsy
Hallo Forum,
ich bin gerade auf der Suche nach einer _ganz bestimmten_ privaten Homepage, die man jahrelang immer wieder als Nummer 1 bei Rankings über die schlimmsten und schlechtesten privaten Seiten gesehen hat.
Es war sowas in der Art wie dieser Wahnsinn, nur _noch_ bunter, _noch_ mehr blinkende gifs und der Hintergrund war schwarz. Außerdem hatte die Seite viel mehr Inhalt.
Leider habe ich den Link zu dieser Alptraumseite, die ich meine, nicht mehr und ich bin auch beim Surfen schon ewig nicht mehr über den Link gestolpert. Falls wer weiß, was ich meine, wäre ich sehr dankbar, wenn mir wer die URL verraten kann. (Oder die URLs zu ähnlichen Katastrophen.)
Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen
gooxsy
PS: Sehr aufgeschlossen wäre ich auch generell für Hinweise zu Seiten, wo Design bewertet wird, wo gute und schlechte Seiten aufgelistet sind. Es soll sich aber _nicht_ um FLASH-Seiten, sondern um reine (x)html/CSS-Werke handeln.
Hallo gooxsy,
Die Müllseite wird zwar nicht mehr aktualisiert aber vielleicht findet sich ja in den Archiv etwas brauchbares. :-)
thebach
Es war sowas in der Art wie dieser Wahnsinn, nur _noch_ bunter, _noch_ mehr blinkende gifs und der Hintergrund war schwarz. Außerdem hatte die Seite viel mehr Inhalt.
zwar kein schwarzer hintergrund, aber die christenfront ist immer noch mein favorit ;)
btw: die seite ist allerdings nur visuell schlimm, html ist in ordnung ;)
Gudn!
zwar kein schwarzer hintergrund, aber die christenfront ist immer noch mein favorit ;)
AAHH!!
Kannst Du uns net warnen...? Grad eben hab ich für nen anderen Zweck meinen Sound angemacht (nicht wirklich leise)... Und jetzt klick ich auf die Seite und krieg nen halben Herzkasper vor Schreck... ;-)
Samoht
btw: die seite ist allerdings nur visuell schlimm, html ist in ordnung ;)
waaaaa
..ja..ich bin ein christ......
..ja..ich bin ein christ......(wenn ich nur lang genug hinschaue)
Hi there,
ich bin gerade auf der Suche nach einer _ganz bestimmten_ privaten Homepage, die man jahrelang immer wieder als Nummer 1 bei Rankings über die schlimmsten und schlechtesten privaten Seiten gesehen hat.
das kann nur die Seite von Ingefeld oder die von Karl Fritsch gewesen sein;)
Nachdem ich jetzt fast 3 Stunden gegoogelt habe, habe ich die Seite, die ich gemeint hatte, _endlich_ gefunden. Also wer kennt sie nicht, die ursprünglichste und bekannteste aller privaten Klicki-Bunti-Seiten? Die Homepage von Herrn Karl Fritsch. Einfach ein Klassiker.
Nur das "Aktueller Stand: 22.04.2002" beunruhigt mich jetzt etwas. Ich hoffe, es ist ihm nichts zugestoßen in der Zwischenzeit. :-(
Hi,
Nachdem ich jetzt fast 3 Stunden gegoogelt habe, habe ich die Seite, die ich gemeint hatte, _endlich_ gefunden. Also wer kennt sie nicht, die ursprünglichste und bekannteste aller privaten Klicki-Bunti-Seiten? Die Homepage von Herrn Karl Fritsch. Einfach ein Klassiker.
Naja... da fand ich die anderen hier geposteteten Links aber bunter und schlimmer. Die Christenfront-Seite kannte ich auch...
Gruß!