suit: Werbung

Beitrag lesen

Bei den Zahlen solltest du es wirklich bleiben lassen. Denn wer sich so besch.... lässt, dem gehört ein Vormund.

ich lass mich nicht bescheissen - das sind erfahrungswerte mit einem blog, die google adsense geschalten hatte - es ist unterschiedlich

manche verdienen mit der selben besucherzahl 250 euro im monat, manche kommt auf 5 euro im monat und können nichtmal die eigenen kosten decken

aber du lebst scheinbar auch in der illusorischen welt, man könnte mit pay-per-click-werbung auf der eigenen seite reich werden, so wie john chow

wer geld verdienen will, muss nervende werbung schalten und darf sich nicht mit "normaler werbung" beschäftigen

wenn man zu genannten vermarktern geht, die 90% der seite mit werbung, flashpopus, intersitials und ähnlichen nervenkillern zukleistern, kann mir das gestohlen bleiben

da brauche ich keinen vormund sondern muss mir die ziele meiner privaten website, meines blogs oder sonstwas nochmal überleben - ich betreibe meine seite aus idealismus, dass ein hobby mehr kostet als es einbringt ist für die meisten selbstverständich - und wer eine firmenwebsite betreibt, der sollte ohnehin keine werbung schalten - kommt nicht grade seriös rüber (der braucht wirklich einen vormund)