rapsody: Kann mir jemand einen evtl. einen Tip geben?

[Hallo]

ich habe bei einem bekannten sehr schöne und alte (denke ich mal) Zinnteller gefunden. Auf der Rückseite befinden sich mehrere Stempel und Punzen.
Ich habe schon die ganze Zeit rumgegoogelt aber nichts wirkliches gefunden, ausser das in der Gravur wohl die "Justitia mit Schwert und Waage" zu sehen ist.
Doch unter der Justitia befinden sich auch eine art "initialen", war wohl im 18- oder 1900 Jahrhundert normal, dass ein Meister seine initialen von seinem Namen und/oder produktionsort eingepunzt hat.

Doch ich habe keine Ahnung um welche Stadt/Gemeinde es sich handelt, hat vielleicht einer von euch eine Idee wie man das heraus bekommen kann?

und hier:

--
..alles Verstanden? Ten-Four!
  1. Hallo.
    Das Punzzeichen der Justitia wird auch als Engel bezeichnet, das Zinn als Engelszinn.
    Der Engel ist bleifreiem Zinn vorbehalten, das Zinn ist deshalb gesundheitlich unbedenklich und kann für die Herstellung von Speisegeschirr oder Getränkebecher benutzt werden.
    Der andere Stempel weist auf Blockzinn hin, das hat einen Anteil von 5 Prozent Wismut oder Kupfer. Dies wird auch Englisch Zinn genannt.
    Stichworte für GoogleSuche: Blockzinn, Englischzinn, Engelszinn