Beat: werden links mit fragez schlechter in suchmaschinen aufgenommen?

Beitrag lesen

In der HTML-Spezifikation steht doch eindeutig die Empfehlung drin, „dass Entwickler von HTTP-Servern, und insbesondere CGI-Entwickler die Verwendung von »;« anstatt von »&« unterstützen, um Autoren den Ärger zu ersparen, »&«-Zeichen auf diese Weise zu ersetzen.“ [HTML401 §B.2.2]

Ja ja, eine solche Empfehlng als Hinweis irgendwo zu notieren, damit alles beim Alten bleibt, hat wohl mit dem W3C zu tun.

Als ich in meinem letzten Thread auf meine Praxis von ; statt & Hinweis, hielt dies ein Felix Riesterer für invalide. Soweit her ist es mit der Bildung ;(((

In welcher weise soll ich denn dieser Empfehlung nachkommen ...<quote><cite>< W3C</cite>Wir empfehlen, dass Entwickler von HTTP-Servern, und insbesondere CGI-Entwickler die Verwendung von »;« anstatt von »&« unterstützen, um Autoren den Ärger zu ersparen, »&«-Zeichen auf diese Weise zu ersetzen.</quote>
Wenn mir dieser Klo-Konzern nicht mal ne Möglichkeit gibt, Browsern mitzuteilen, wie sie Formulardaten bitte zusammenzusetzen haben.

Was also willst du mir damit sagen?

Dass sich Entwickler nicht an diese Empfehlung halten, ist nicht dem W3C anzulasten.

Doch!

mfg Beat

--
Selber klauen ist schöner!