Lieber Nico,
Naja Google findet Meta-Tags...(soweit ich mich da auskenne)
und genau diese Meta-Tags wurden in der Vergangenheit sehr missbraucht, sodass Google diesen Meta-Tags nur noch eine sehr untergeordnete Bedeutung beimisst. Google interessiert dagegen sehr, was im Inhaltsbereich eines Dokumentes steht, weniger was in irgendwelchen Meta-Tags steht.
Naja diese Seite soll nur einen Zweck erfüllen: Zeigen, was theoretisch möglich ist.
Vor allem dann überzeugt sie mich gerade noch weniger. Was mit Flash alles möglich ist, zeigt sie nicht so sehr. Sie untersucht im Prinzip nur, wie das ist, wenn man den Mausknopf nicht mehr bedienen muss, sondern wenn das Hovern bereits genügt, um Verzweigungen auf einer Seite nachzuverfolgen. Eine Designstudie in Sachen Usability... Naja. Gut. Herkömmliche Webseiten werden wohl weiterhin Flash nur für besondere Zwecke einsetzen, im größeren Teil aber nach wie vor auf (X)HTML bauen. Das ist zumindest meine Prognose.
Es soll auch nicht dazfüren eine ganze Seite so zu gestalten sondern eben nur Kleinigkeiten zu übernehmen...
Das ist genau das, was ich in meiner ersten Antwort angedeutet habe: Das Ganze ist eine Spielerei mit fragwürdigem Nutzen. Wer seine komplette Webpräsenz so aufbaut, vergrault sich ganz schnell seine Besucher! Daher finde ich auf dieser Seite nichts wirklich inspirierendes für mich. Also zurück auf Los: Diese Seite muss man nicht gesehen haben. Gut ist sie im Prinzip auch nicht, da nicht für jedermann zugänglich.
Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.
--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)