N477Y: Problem mit Formmailer - kein Inhalt

Hi,
ich habe versucht auf meine Seite ein Kontaktformular zu implementieren und verwende dazu das script von
Jack's Formmail  von  http://www.dtheatre.com/scripts/formmail .

Ich bekomme zwar eine mail, aber leider ohne inhalt. Fehlermeldung wird auch keine ausgegeben.

Leider bin ich nicht so fit in php und kann das Problem einfach nicht lösen.
Ich hab schon versucht den tips von dieser seite

http://www.boogdesign.com/b2evo/index.php/a/2008/03/03/fixing_formmail_php_for_register_globals

zu folgen, aber das Ergebnis war dasselbe.

Hier ist ein ausschnitt aus meinem html formular:

<h1>Kontaktformular</h1>

<form name="Formular" action="formmail.php" method="POST" enctype="text/plain" onsubmit="return check()">

<input type="hidden" name="subject" value="Autohandel">
<input type="hidden" name="require" value="inhalt,email,name">
<input type="hidden" name="env_report" value="REMOTE_HOST, REMOTE_ADDR, HTTP_USER_AGENT">

<table class="form">
<tr><td>Anrede:</td>
<td style="text-align:left;"><select name="anrede[]" size="1">
<option>Frau</option>
<option>Herr</option>
</select>
</td></tr>

<tr><td>Vorname:</td>
<td style="text-align:left;"><input type="text" name="vorname" size="30" maxlength="30" value="<?php echo $POST_['vorname']; ?>"></td>
</tr>

<tr><td>Name:</td>
<td style="text-align:left;"><input type="text" name="name" size="30" maxlength="30" value="<?php echo $POST_['name']; ?>"></td>
</tr>

<tr><td>email:</td>
<td style="text-align:left;"><input type="text" name="email" size="30" maxlength="30" value="<?php echo $POST_['email']; ?>"></td>
</tr>

<tr><td>Telefonnummer:</td>
<td style="text-align:left;"><input type="text" name="vorwahl" size="6" maxlength="8" value="<?php echo $POST_['vorwahl']; ?>">&nbsp;<input type="text" name="nummer" size="15" maxlength="15" value="<?php echo $POST_['nummer']; ?>"></td>
</tr>

<tr><td>Betreffend Automarke:</td>
<td style="text-align:left;"><input type="text" name="marke" size="15" maxlength="15" value="<?php echo $POST_['marke']; ?>"></td>
</tr>

<tr><td>Type:</td>
<td style="text-align:left;"><input type="text" name="typ" size="10" maxlength="10" value="<?php echo $POST_['typ']; ?>"></td>
</tr>

<tr><td style="vertical-align:top;">Nähere Angaben:<br>
(Probefahrt, <br>Inzahlungnahme, etc.)</td>
<td style="text-align:left;"><textarea  name="inhalt" cols="50" rows="20" value="<?php echo $POST_['inhalt']; ?>" ></textarea> </td>
</tr>

<tr><td></td><td><input type="submit"  value="Abschicken">&nbsp;&nbsp;<input type="reset" value="Zurücksetzen"></td>
</tr>
</table>

</form>

Es wäre total nett wenn irgendwer mir sagen könnte, wo mein Fehler liegt.

Ich versuch schon seit 2 Wochen,das Formular zum laufen zu bekommen und hab schon verschiedene formmailer ausprobiert,aber bis jetzt hat noch nichts geklappt.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Danke schonmal für eure Antworten,

lg N477Y

  1. Hi,

    <form [...] enctype="text/plain" [...]>

    Fehler gefunden.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hi,

      <form [...] enctype="text/plain" [...]>

      Fehler gefunden.

      Cheatah

      Erstmal vielen Dank für eure Antworten.

      @cheatah

      sollte ich da lieber einen andere codierung nehmen, (application/x-www-form-urlencoded)? oder soll ich das ganz weglassen?

      Habs mit weglassen probiert,aber hat leider nicht funktioniert.

      @frankx

      danke, aber den hab ich schon probiert, ich bekomm zwar keine fehlermeldung aber auch keine mail

      Lg, N477Y

      1. hi,

        @frankx

        danke, aber den hab ich schon probiert, ich bekomm zwar keine fehlermeldung aber auch keine mail

        Dann hast du was falsch gemacht, funktionieren tut das Script wie es soll, hat  bedauerlicher weise keine Affenformularfunktion, die Mails werden aber Definitiv verschickt.
        Habe es vor einer halben stunde bei mir hochgeladen und getestet.

        grüße

  2. Hellihello

    ergänzend zu Cheatah:

    PHP-Formmailer aus dem SELF-Raum - den nähme der Felix auch, wenn er denn einen nähme.

    Dank und Gruß,

    frankx

    --
    tryin to multitain  - Globus = Planet != Welt
  3. hi,

    Ich versuch schon seit 2 Wochen,das Formular zum laufen zu bekommen und hab schon verschiedene formmailer ausprobiert,aber bis jetzt hat noch nichts geklappt.

    Guckst du hier. :)

    grüße

    --
    I have a Dream...
    Bugs erzeugen gegenbugs.
    Wir müssen Bugs mit Bugs bekämpfen!