Kai345: Konqueror 'mag' meine Navigation nicht

[latex]Mae  govannen![/latex]

Ich habe vorhin eine Seite meiner Site duch browsershots gejagt, mit 42 ausgewählten Browsern. In 40 davon sieht mein Navigation mehr oder weniger [1] so aus, wie ich das erwartet habe .. einer zeigt gar kein CSS [2] ... und dann war da noch Konqueror 3.5.

Dieser zeigt als einziger [3] die Navigationspunkte untereinander an [screenshot] und nicht wie alle sonstigen Browser nebeneinander [screenshot]

Leider gibt meine Hardware weder ein zweites Betriebssystem noch eine VM her, daher kann ich nicht selber testen, was da los ist. Falls jemand Lust hat ...

Die einzelnen Listenpunkte sind im CSS die Verschachtelung ist ul#nav li ul li {..}

Ich habe (endlich) fertig [4],

Kai

[1] bis auf die ganz normalen Unterschiede durch verschiedene Schriftgrößen und -arten

[2] dillo 0.8, scheint was Älteres zu sein; sieht ähnlich übel aus wie unter Netscape4

[3] 2 mal angefordert von verschiedenen 'Fabriken' mit gleichem Darstellungsfehler, daher ist "verkonfigurierung" eher unwahrscheinlich.

[4] Es ist überaus lästig, daß beim Schreiben neuer Nachrichten mein Benutzer-JS nicht eingebunden wird, somit muß man alle Verlinkungen, Code-Hervorhebungen usw. potentiell fehlerträchtig von Hand vornehmen.

--
When the limos return for their final review, it's all thru'
- all they can see is the morning goo.
"There's no-one left alive - must be draw."
So the Blackcap Barons toss a coin to settle the score.
ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|]