Cheatah: DropDown Menü

Beitrag lesen

Hi,

das mit css zu formatieren ist klar

dass Du mit JavaScript auch nichts anderes tun kannst, als CSS-Styles zu vermitteln, ist Dir auch klar? Okay, Du könntest die komplette Dropdown-Funktionalität nachimplementieren, aber das hat definitiv mehr Nach- als Vorteile.

aber das ist den dropdown-menüs auf apple rechner egal, die haben ihren blaue 3d optik, und die will der kunde nicht.

Frag Deinen Kunden mal, was *seine* Kunden wohl wollen. Ich gebe ihm einen Tipp: Apple-Nutzer wollen bestimmt kein Windows-Design.

ich habe es ihm nun mit einer ebenen ein- und ausblenden methode gemacht und die mit css optisch formatiert.

Dein Kunde hat mein Beileid.

zum grossteil der antworten kann ich nur danke sagen aber warum schreibt ihr eine antwort wenn in dieser steht das ihr nichts schreiben sollt.

Ebenso wenig wie Dein Kunde zu entscheiden hat, wie das User Interface bei seinen Kunden aussieht, hast Du uns zu erlauben, eine Antwort zu geben. Das entscheiden *wir*.

dieter nuhr hat es mal auf den punkt gebracht mit der these: "in einer demokratie darf man eine meinung haben, muss aber nicht. wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten."

Das Problem mit vielen derer, die sich dieses Zitats bedienen ist, dass sie vergessen, es auf sich selbst anzuwenden. Ich betrachte es als meine *Pflicht*, Dich auf derart eklatante Fehler aufmerksam zu machen, wie Du sie hier begehst. Und definitiv habe ich von den relevanten Thematiken - CSS, JavaScript, Usability - mehr Ahnung als Du. Gleiches gilt für die meisten (alle?) anderen, die sich hier zu Wort gemeldet haben.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes