Dateibaum in html automatisch darstellen
hanan
- html
Hallo zusammen
Ich suche ein Script oder dergleichen in dem ich einen bestimmten Orden auf meinem Web auslesen und diesen Inhalt wie etwa im Explorer darstellen kann. Da sich der Ordnerinhalt regelmässig ändert würde ich gerne dieses mit einem Script durchführen. Hat mir jemand einen Tipp, denn ich habe mich schon einige Tage durchgegooglet und nichts gefunden.
Ich suche ein Script oder dergleichen in dem ich einen bestimmten Orden auf meinem Web auslesen und diesen Inhalt wie etwa im Explorer darstellen kann.
Beim Apache lässt sich die Ausgabe des Verzeichnisinhalts mit mod_autoindex in sehr weiten Bereichen anpassen. Das Modul ist standardmäßig im Webserver vorhanden.
Hallo hanan,
Ich suche ein Script oder dergleichen in dem ich einen bestimmten Orden auf meinem Web auslesen und diesen Inhalt wie etwa im Explorer darstellen kann. Da sich der Ordnerinhalt regelmässig ändert würde ich gerne dieses mit einem Script durchführen. Hat mir jemand einen Tipp, denn ich habe mich schon einige Tage durchgegooglet und nichts gefunden.
evtl. hilft Dir *Xenu* - den Link habe ich leider nicht parat, aber die SuchMasch Deiner Wahl wird's finden.
Beste Grüße,
gelu