Ich habe damals - und benutze es heute noch ausgiebig - mit Tabellen meine Seiten grob eingeteilt. Dann, falls nötig, in einer Tabellenzelle eine neue Tabelle geschafften, falls es dort mehr Inhalt geben soll.
Findest du prima hier alles bei selfhtml.
Oh bitte!
Meine noch gar nicht soooooo große Erfahrung mit diesem Forum hat mich auf jeden Fall nach allerkürzester Zeit eins gelehrt: Erwähne niemals (NIEMALS!!!) die Möglichkeit Seitenlayouts mit Hilfe von Tabellen zu erstellen. Das ist hier ein absolutes "no go".
Ansonsten finde ich toll, wieviel Mühe Du Dir mit dieser Antwort gibst, wo doch die gängige Antwort auf derartige Postings ist: RTFM bzw. beschäftige Dich erst einmal mit HTML.
@andy1983: Sehr mutig, der Herr. Ein bisschen Lesen in diesem Forum hätte schon genügt um festzustellen, wie wenig Aussicht auf andere Antworten wie "gehe nicht über Los, ziehe kein Lob ein, sondern gehe zu http://de.selfhtml.org/index.htm und lerne" besteht. ;-)
Nichts für ungut. Mach weiter. Lass Dich nicht entmutigen.
Jeder hat mal (mehr oder weniger) so angefangen.
Natürlich glaube ich an die Existenz von Ausserirdischen. Schliesslich gibt es ja auch das PERFEKTE SCRIPT.