URL öffnen ohne Popup
maeggi07
- javascript
Hallo,
Vorweg: Ich habe die Suche benutzt.
Problem: Ich benutze Joomla und möchte in Joomla eine URL laden. Die Seite soll sich da öffnen wo ich den Code einbinde. ALso KEIN POPUP. Das funkioniert mit iframe:
code:
<iframe width="450" height="450" src="index2.php?option=com_comprofiler&task=doGeoMapUsr" scrolling="no"></iframe>
nur möchte Ich das nicht mit iframe machen. Weil ich damit ein Geocoder Lade von Google Maps und da immer ein weißer Quadrat drin ist der ca. 100px groß ist, der erst nach reset der Seite weg geht und das nervt ganz schön.
Mein Problem ist noch. Das ich ein Free Webspace habe und da fopen,include(),require()nicht funkioniert, weil fopen Deaktiviert ist.
Meine frage jetzt, welche codes oder welche möglichkeiten gibt es noch? zb. php,java,ajax
Ich habe die Suche benutzt und auch google, aber er zeigt mir immer nur Beispiele mit POPUP an.
Wäre nett wenn mit Jemand Helfen könnte.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
mfg maeggi
Guten Morgen,
hat den keiner eine Idee?
mfg maeggi
hat den keiner eine Idee?
Soweit ich dich verstanden habe, möchtest du eine externe Seite einbinden ohne das dir die dazu nötigen Mittel zu Verfügung stehen. Das geht natürlich nicht.
Ich kann kein PHP, aber ich denke du suchst einen Ersatz für diese unsägliche Eigenschaft, dass ein fopen auch eine URL öffnet (das ist eine massive Sicherheitslücke), die gibt es mit Sicherheit, dazu musst du aber die PHP Fachleute fragen.
Struppi.