window.open in Javascript mit IE7. Verhaltensstörungen
m0jo
- javascript
Hi,
also ich hab da ein ganz blödes Problem bei dem ich zu keiner Lösung komme. Ich sage von vornerein das ich keine andere Möglichkeit habe als es so wie gewünscht umzusetzen. Normal wird mit IE6 und Firefox getestet und nun fiel mit dem IE7 folgendes auf.
Wenn man auf dem Portal für das ich arbeite im Katalog einen Artikel in denn Warenkorb legt wird per window.open ein Popupfenster mit einem "Bitte warten es wird geladen" bildchen geöffnet. mit onLoad im Body eingebunden.
PROBLEM:
Wenn man nun auf denn Button drückt erscheint das gewünschte Popup, öffnet aber dann noch ein weiteres Browserfenster mit dem selben Bild,schließt aber nur das letzte geöffnete Fenster wieder und das Popup Fenster selbst bleibt aber offen!
Wie verhindere ich das der dieses zusätzliche Fenster öffnet und einfach nur das Popup fenster schließt?
Ich komme leider einfach nicht zu einer Lösung.
LG
PROBLEM:
Wenn man nun auf denn Button drückt erscheint das gewünschte Popup, öffnet aber dann noch ein weiteres Browserfenster mit dem selben Bild,schließt aber nur das letzte geöffnete Fenster wieder und das Popup Fenster selbst bleibt aber offen!
Wie verhindere ich das der dieses zusätzliche Fenster öffnet und einfach nur das Popup fenster schließt?
Ich komme leider einfach nicht zu einer Lösung.
Ohne das du uns zeigst was du konkrest machst, wir auch nicht. Zumindest nicht mit der Beschreibung, es gäbe nämlich eine Ursache, die würde aber alle Browser betreffen.
Struppi.
Ohne das du uns zeigst was du konkrest machst, wir auch nicht. Zumindest nicht mit der Beschreibung, es gäbe nämlich eine Ursache, die würde aber alle Browser betreffen.
Struppi.
Ich denke die Sache hat sich erledigt. Es scheint an der Version des IE7 zu liegen. Einer meiner Kollegen hat eine bishen ältere und da geht es nicht. Ein anderer hat es mit einer neueren versucht und es funktioniert. Scheint also wirklich ein "Versionsbug" zu sein der behoben wurde.
Dennoch danke für die Mühe :)