n'abend,
Du solltest deinen Freundeskreis mal um Toleranz erweitern und mich auf deiner Page nicht mit irgendwelchen neuinmalklugen Sprüchen zum beschissenen IE nerven.
Wenn ich dein Stück Ignoranz in Toleranz konvertieren könnte, würden du Internet Explorer Benutzer und ich Firefox Benutzer wahrscheinlich dicke Freunde werden. Da ich intolerantes Arschloch aber wirklich die Nase voll vom Internet Explorer und seinen Unzulänglichkeiten habe und du deinen Internet Explorer offenbar heiß und innig liebst, wird es kaum zu einer solchen Freundschaft kommen. So wie du dich ab meiner Missionierung gestört fühlst, fühle ich mich von Leuten wie dir gestört. Wegen euch Internet Explorer Anhängern muss *ich* etliche Stunden mehr investieren, um meine Webseiten kaputt genug zu bekommen, damit auch der Internet Explorer damit etwas anfangen kann.
Da wir hier auf verhärtete Fronten stoßen und es diese Diskussionen wahrlich oft genug gab, bin ich der Ansicht, dass wir unsere differenten Ansichten bezüglich unserer favorisierten Browser zu Grabe tragen können, uns gegenseitig ignorieren können und beide unserer getrennten Browser-Wege gehen dürfen.
Diese "Diskussion" ist für mich hiermit beendet. Ich bitte darum diesen Schwachsinn nicht zu einem weiteren Browser-FlameWar ausarten zu lassen - das ist es (mir) nämlich wahrlich nicht wert.
weiterhin schönen abend...
#selfhtml hat ein Forum?
sh:( fo:# ch:# rl:| br:> n4:& ie:{ mo:} va:) de:] zu:} fl:( ss:? ls:[ js:|