Samoht: Sind wir bei SP3 für WinXP angelangt

Beitrag lesen

Gudn!

in der Chip auch nicht unbedingt, die hatte ich ja für mich auch schon zu den Negativbeispielen gestellt. Und "mehr" muss es ja auch nicht sein, aber Magazine wie z.B. die PC Welt oder die com! gehen meistens sehr viel mehr auf die technischen Details ein, honorieren ein wenig auch noch den Bastler und "Forscher".

Ich werde mal reingucken, Deine Ausführungen interessieren mich. Auch wenn ich noch skeptisch bin ;-)

Na, ich weiß nicht. Wir hatten in der Firma auf über 100 Rechnern lange Zeit nur NT4, [...]

Merkwürdig. Weder mit Updates noch mit Service Packs noch mit Win NT hatte ich größere Probleme zu verzeichnen. Was mach(t)e ich falsch? :)

Wie gesagt, meine Erfahrungen sind anders. Von der Zuverlässigkeit her sehe ich Win95 ungefähr gleichauf mit NT4 (mit einem leichten Vorsprung für 95), und Win98 war dagegen eine Offenbarung und kann in puncto Stabilität locker mit Windows 2000 mithalten.

Joa... Wobei dennoch Windows 2000 zu bevorzugen wäre.

Gruß, Samoht

--
fl:| br:> va:) ls:< n4:( ss:) de:] js:| mo:}
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
(Kristian Wilson, Nintendo, 1989)