Ripei: td-inhalt bei überlauf vor dem td rechts daneben anzeigen

Hallo Leute

Ich habe auf meiner Drupal-Homepage mir ein 3-Spalten-Layout zusammengebastelt. Der Hintergrund zu meiner Frage ist folgender: Ich möchte im Forum, dem eigentlichen Inhalt (welcher in der mittlereen Spalte dargestellt wird) mehr Platz geben indem ich die Breite des Forum-DIV-Tags einfach so einstelle, dass dieses in die 3. Spalte hineingeht. Jedoch wird Standardmäßig wenn der INhalt zu groß ist einfach eine Scrollbar in der Spalte angezeigt. Hieraus folgt meine Frage: Besteht die Möglichkeit den Inhalt der 2. Spalte wenn dieser länger ist als die vordefinierte Breite der 2. Spalte irgendwie vor bzw. über die 3. Spalte zu legen?

Vielen Dank für eure Antworten
Ripei

1. Ich hab zuerst gedacht, das lässt sich mit overflwo:visible lösen... jedoch scheint mir das ganze dann doch irgendwie nicht zu gehen...

1. OK.. hab soeben noch ein bisschen rumexperimentiert.. und weiß jetzt theoretisch wie ich das Problem lösen kann:
      Und zwar wirklich mit der "overflow:visible" eigenschaft.
      Hierbei hab ich jetzt aber folgendes Problem:

Ich habe folgende Hierarchie:
      <div id = "page">
        <div id = "content">
          <div id= "forum">
          </div>
        </div>
      </div>

Die Sache ist die, ich muss die CSS-EIgenschaft schon bei "page" einstellen, jedoch entscheidet sich erst bei "forum" ob ich das auch wirklich machen möchte:
      Sprich wenn ich folgenden CSS-Selektor verwende, dann wird nicht die page-id sondern die forums id angezeigt:

"#page #content #forum"

hab leider keine ahnung wie ich das lösen soll

1. da das jetzt nicht wirklich mehr was mit dem thema zu tun hat, erkläre ich das aktuelle thema mal für geklärt... und mach jetzt noch einen forumseintrag auf.