Patrick Andrieu: Franzoesischer Ersatz fuer Selfhtml-Forum und Heise.de

Beitrag lesen

Hallo mactoaster!

Abend. Ich hoffe diese Nachricht wird noch gelesen...

Klar. Zumindest Stammleser und registrierte User kriegen (meistens) alles mit.

Ja, stimmt. ich habs noch imme nicht geschafft, das Radio in meinem Zimmer in Betrieb zu nehmen...

Am Stromnetz kann es aber, im Gegensatz zu beispielsweise USA, wo ein Adapter benötigt wird, nicht liegen. Frankreichs Atomkraftwerke liefern Dir saubere 220V (harhar)...

Stimmt schon wieder! Und die Seiten schauen auch ganz interessant aus...

Solltest Du allerdings noch interessantere finden, dann her damit ;)

Argh! Du hast schon einen frz. Lappi gekauft?!
Nein, ich habe auf dem deutschen Laptop die unterschiede mit beschriebenen Pickerln ausgebessert :)

Na, dann Pickerl weg und bleib beim dt. Tastaturlayout ;)

Danke fuer die Tipps und gruesse aus Île-de-France

Nahezu das historische Herz des Landes... gratuliere!

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--
_ - jenseits vom delirium - _

   Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?