P.K.: Tabelle+Style ein und auschalten

Beispiel:

  
<table width="100%" cellpadding="4" cellspacing="1" class="border" border="0">  
 <tr class="content">  
  <td></td>  
 </tr><tr class="content">  
  <td></td>  
 </tr>  
</table  

Un zwar wollte ich fragen wie ich den class Faktor von table in der ersten Zeile(1.tr) ausblenden kann, sodass er nichts so trotz in der 2. Zeile(2. tr) angezeigt wird. Gibt es dafür zufällig eine Eigenschaft oder etwas derartiges in dieser Richtung, da mir da nichts einfällt.

  1. Hi P.K.!

    Un zwar wollte ich fragen wie ich den class Faktor von table in der ersten Zeile(1.tr) ausblenden kann, sodass er nichts so trotz in der 2. Zeile(2. tr) angezeigt wird. Gibt es dafür zufällig eine Eigenschaft oder etwas derartiges in dieser Richtung, da mir da nichts einfällt.

    Kannst du das ins Deutsche übersetzen?
    Du hast keine Klasse "Faktor". Und so wie ich das verstehe, möchtest du etwas ausblenden, dass dann in der Zweiten Zeile aber angezeigt wird?!

    Beschreibe "ausblenden" näher.
    Ich denke, du wirst dein Vorhaben, nicht mit HTML allein bewerkstelligen können, sondern evtl. JavaScript benötigen.

    MfG H☼psel

    --
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)