overflow:hidden nur bei div?
JasminKei
- css
0 Malcolm Beck´s0 JasminKei0 Malcolm Beck´s0 suit
0 Joachim
kann ich overflow:hidden auch irgendwie für text in zellen von <table> benutzen? also wenn die breite der zelle angegeben ist, dass sie nicht autom. breiter wird, sondern den rest des textes einfach verbirgt?
hi,
kann ich overflow:hidden auch irgendwie für text in zellen von <table> benutzen? also wenn die breite der zelle angegeben ist, dass sie nicht autom. breiter wird, sondern den rest des textes einfach verbirgt?
Was hast du denn bisher versucht und was davon hat nicht geklappt?
mfg
overflow:hidden; bei der Zellen-ID in CSS
hi,
overflow:hidden; bei der Zellen-ID in CSS
Und wie sieht der Rest aus?
Meine Glaskugel ist mir neulich, bei dem Versuch, eine Frage nachzuvollziehen, zerbrochen ; daher bitte ich um Rücksicht und relevanten Code.
mfg
Meine Glaskugel ist mir neulich, bei dem Versuch, eine Frage nachzuvollziehen, zerbrochen ; daher bitte ich um Rücksicht und relevanten Code.
kauf dir eine aus acrylglas ;) wenn du die vor schreck fallenlässt, weil sie dir ein tabellenlayout zeigt, ist sie nicht gleich kaputt :D
Hi,
kann ich overflow:hidden auch irgendwie für text in zellen von <table> benutzen?
afaik nicht im ie, zumindestes nicht in älteren. Du kannst aber ein div im td plazieren, und dessen overflow beschneiden, siehe </archiv/2008/10/t178279/#m1175531>. Frage ist nur: "brauchts überhaupt einen Table, handelt es sich denn um 'tabellarische Daten'?"
Gruesse, Joachim