Habe bereits einen Script bräuchte aber kurz eure Hilfe
Djschlod
- javascript
Hallo
Habe einen Java Script wollte jetzt nur noch eine klinigkeit ändern bekomm es aber leider nicht geregelt.
Wollte das nämlich so machen das wie unten steht jetzt eine Zeit von 20 sekunden abläuft aber der seiten wechsel nach 10 sec schon kommt.
Genauer gesagt auf der Seite kommt die Zeit die Rückwärts ablüft aber sie zählt jetzt von 20 bis 0 Zurückaber und dann kommt der Seitenwechsel. Ich hätte aber gerne das die Zeit von 20 Rückwätsläuft und der Seitenwechsel kommt wenn die Zehn auf der Seite steht.
Hier mein Code:
<script type="text/javascript">
<!--
var homepage = 'http://********';
var sekunden = 20;
document.write('<div style="font-size: 500px; font-weight: bold; text-align: center;"> <span id="counter_span">' + sekunden + '</span> </div>');
function countdownWeiterleitung()
{
sekunden--;
document.getElementById('counter_span').innerHTML = sekunden;
if ( !sekunden ) {
document.location.href = homepage;
}
}
window.setInterval('countdownWeiterleitung()', 1000);
//-->
</script>
<br>
<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-1566489253213840";
/* 468x15 linkblock */
google_ad_slot = "3523772552";
google_ad_width = 468;
google_ad_height = 15;
//-->
</script>
<script type="text/javascript">
MFG
Djschlod
Genauer gesagt auf der Seite kommt die Zeit die Rückwärts ablüft aber sie zählt jetzt von 20 bis 0 Zurückaber und dann kommt der Seitenwechsel. Ich hätte aber gerne das die Zeit von 20 Rückwätsläuft und der Seitenwechsel kommt wenn die Zehn auf der Seite steht.
Hast Du den Code verstanden? Falls nicht, wäre das das erste, was Du versuchen solltest, denn dann findest Du problemlos die Codezeile, wo in Abhängigkeit vom Wert der Variablen "sekunden" die Weiterleitung angestoßen wird. Die dort stehende Bedingung musst Du dann nur noch an Deine Vorgaben anpassen, siehe Vergleichsoperatoren.
Siechfred
[latex]Mae govannen![/latex]
Abgesehen davon, daß ich den Sinn absolut nicht nachvollziehen kann: Mache eine Schleife, die von 10 abwärts zählt und addiere bei der Ausgabe 10.
Cü,
Hallo,
wenn du den Besucher unbedingt verklapsen wilst - er erwartet ja schliesslich 20 sec - Ändere
if ( !sekunden )
in if ( sekunden == 10 )
Gruß Rainer