Bug: Hilfe! - Ich will meinen Firefox wiederhaben

Hi,

mein Firefox bremst das ganze Win2000 System aus. Sogar, wenn er im Hintergrund eigentlich gar nichts machen sollte. Wenn er als Task vorhanden ist, gibt es Zugriffe auf das Netz (LAN- Anzeige unten rechts in der Taskleiste), die ich mir nicht erklären kann.

Ich habe deshalb von Version 2 auf 3 gewechselt. Keine Verbesserung. Ich habe einen Win2000 User gelöscht und neu angelegt. Keine Verbesserung beim FF, aber mein Mail- Adressbuch verloren *grummel, blöder Thunderbird*

Und in meiner Verdreiflung (Steigerung von Verzweiflung) am 24.10. hier nachgefragt: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2008/10/t178470/#m1176813

Ausser etwas ratlosen Hinweisen leider keine Hilfe.

Ich nutze seit Wochen den Opera, der anständig läuft. Und ja, in der Not sogar den IE 6 *schäm* Aber beide können mir nicht anzeigen, wie der Quellcode aussieht, nachdem ich mit Javascript das Chaos produziert habe.

Ja, ich möchte meinen FF wiederhaben. Aber er ist eigentlich mein Gegner bei der täglichen Arbeit.

Bitte helft mir mit gezielten Fragen, ich werde Rede und Antwort stehen.

Mir bakannte Fakten:

• Kein Virenscanner aktiv.
  • Automatisch auf Updates überprüfen FF, Add-ons, Suchmaschinen: AUS
  • Verbindungs-Einstellungen: Kein Proxy
  • bis zu 50 MB Cache. Platte hat 4.37 GB von 9.35 GB frei
  • Privare Daten löschen (nachfragen), wenn FF beendet wird
  • keine Cookies akzeptieren, Ausnahmen gibt es

LG, Bug

1. [latex]Mae  govannen![/latex]

Ich nutze seit Wochen den Opera, der anständig läuft. Und ja, in der Not sogar den IE 6 *schäm* Aber beide können mir nicht anzeigen, wie der Quellcode aussieht, nachdem ich mit Javascript das Chaos produziert habe.

Opera kann das. Wenn du die »Entwicklerwerkzeuge« aufrufst.

• Seite wählen
    • den DOM-Baum aufrufen (Tab oben und untern jeweils auf DOM)

dort kannst du dann alles sehen, gegebenenfalls

-Button »DOM-Baum expandieren« drücken

Wenn du alles als Text angezeigt haben willst danach noch:

• Den gesamten Text sieht man dann über den Button »Aktuelle Sicht des DOMs exportieren«

Cü,

Kai

--
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
    selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
    Mein Selfhtml-Kram