gb per include einbinden/gb springt aus seite
naurrusco
- php
0 Multi0
Der Martin
0 Multi
0
Felix Riesterer
0 Tom
hi
ich hab mir ein gb runtergeladen, hochgeladen und installiert.
jetzt möchte ich es auf meiner hp einbinden, soweit hab ichs auch schon geschafft:
<?php
include ('index.php');
?>
(die datei gaestebuch.php, in der das steht, hab ich in den ordner html/gaestebuch geladen da sonst ja die pfade in den ganzen dateien des gb nicht mehr stimmen, kann man des auch anders lösen?)
wenn man nun aber einen link innerhalb des gb anklickt (zb eintrag hinzufügen) wird das zwar geladen aber nicht mehr innerhalb von meiner homepage (also die navigation und so fehlt, es ist nur noch das gb zu sehen)
wenn man nun aber einen link innerhalb des gb anklickt (zb eintrag hinzufügen) wird das zwar geladen aber nicht mehr innerhalb von meiner homepage (also die navigation und so fehlt, es ist nur noch das gb zu sehen)
Schön, dass du uns das erzählst. Hast du auch eine Frage?
Hallo,
Schön, dass du uns das erzählst. Hast du auch eine Frage?
die Frage kann ich zwischen den Zeilen erahnen - aber es gibt bei weitem nicht genug Information, um sie auch nur ansatzweise zu beantworten.
URL?
Quellcode?
Bisherige Maßnahmen?
Ergebnisse?
So long,
Martin
die Frage kann ich zwischen den Zeilen erahnen - aber es gibt bei weitem nicht genug Information, um sie auch nur ansatzweise zu beantworten.
So hätte ich es auch sagen können ;)
Mir ist schon klar, dass der OP bei einem Klick auf den Link seine "restliche Seite" auch angezeigt haben will.
Nur hätte das auch nicht gehlfen, da, wie du sagst, relevante Infos fehlen.
Lieber naurrusco,
warum so schwer, wenn es auch einfach geht?
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
Hello,
Wie sehen denn diees Links aus im Quelltext des PHP-Scriptes und im Quelltext im Client, also dem ausgelieferten HTML?
Liebe Grüße aus Syburg bei Dortmund
Tom vom Berg