HaThoV: "Weiße Leinwand" beim IE?

Moin Gemeinde,

ich arbeite an XML/XSL-Applikationen als Alternative zu herkömmlichem HTML. Dabei erweist sich die Unart des IE als überaus störend, grundsätzlich den Bildschirm zu löschen.

Das sieht dann so aus, daß die Statuszeile längst "Fertig" meldet - Übertragung also abgeschlossen - und alles weiß bleibt bis
1. der XSL-Prozessor abgearbeitet ist (sehr langsam beim IE)
2. die nicht standardkonformen Filter (z.B. Transparenz) dann offenbar nochmal durchgerechnet werden, bevor das größtenteils unveränderte Bild dann ganz plötzlich da ist.

Das ist natürlich ein übler Nachteil für diese Technologie, den FF, Safari und die anderen nicht teilen. Da geht das reibungslos.

Frage daher: kann ich den IE irgendwie zwingen, den Bildschirm nicht zu löschen?

mfg
T.

--
"they got the guns - we got the number" - James Douglas Morrison
  1. Hallo HaThoV!

    Frage daher: kann ich den IE irgendwie zwingen, den Bildschirm nicht zu löschen?

    Wenn auch ich Deine Frage nicht zu beantworten weiß, nochmals an alle den Hinweis, bei IE-Problemen immer die Version bekanntzugeben, da es doch große Unterschiede zw. den Versionen 6 und 7 gibt (kleinere sind dagegen nur noch unwesentlich vertreten).

    Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
    Patrick

    --
    _ - jenseits vom delirium - _

       Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
    Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?