Suche DRINGEND hilfe
Griever
- software
Hi.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn möglich, möchte ich mich mit jemanden in Verbindung setzen, der/die das Game ebenfalls hat und mir hilft, die CD wieder lauffähig zu machen (cd-abbild). Werde es wahrscheinlich dann aufm PC zocken.
Jedoch möchte ich nicht (nochmal) 60 euro hinblättern, um das game erneut zu bekommen. Besonders, weil es das Game quasi nirgends mehr gibt.
Ich hoffe, mir kann wer helfen ...
Ich suche NICHT !!! diese Version:

sondern die alte version:

MFG
Griever
Jedoch möchte ich nicht (nochmal) 60 euro hinblättern, um das game erneut zu bekommen. Besonders, weil es das Game quasi nirgends mehr gibt.
Hi Griever,
60 € für ein PS1 Spiel?? Ist die cd aus Gold oder?
Nein aber erwartest du von jemanden dass er dir das Spiel schenkt?
MfG
Simon
60 € für ein PS1 Spiel?? Ist die cd aus Gold oder?
Nein.
Das Spiel gibt es seit 2002 (laut verkaufszahlen) nur etwa 500.000 mal in deutschland. (also exakt die deutsche version wie im unteren bild)
davon ziehen wir mal 50.000 ab (defekt oder ähnliches)
450.000 mal gibts das nur noch ... jedoch wird dieses game sehr hoch gehandelt bei e-bay und ähnliches. (62 euro hab ich bei ebay hingeblättert. und das war das BILLIGSTE!)
Nein aber erwartest du von jemanden dass er dir das Spiel schenkt?
Nein. Ich brauch nur ne Fehlerkorrekturdatei dieses Spiels von DVDisaster.
Damit wär mein Problem auch schon behoben.
Wäre ja nichts großes. Würde nichtmal gegen irgendwelche Gesetze verstoßen.
Verstehst, wie ichs mein?
MFG
Griever
Verstehst, wie ichs mein?
Ja jetzt schon, ich kann dir nur leider nicht weiterhelfen
MfG
Simon
Ja jetzt schon, ich kann dir nur leider nicht weiterhelfen
Könntest du mir ggf. noch nen paar andere gut besuchte Foren nennen? Würde sehr gerne ne großflächige Suche anlegen. Weil dieses Game wirklich sehr selten geworden ist. (msn steht als E-Mail drin)
MFG
Griever
PS: der anfangspreis lag übrigens bei knapp 20 euro! es gibt leute, die sind bereit, bis zu 100 euro dafür hinzublättern. also wird wahrscheinlich der preis in den nächsten jahren auch weiterhin steigen.