lautleben: rel Attribut per CSS einfügen

Hallo zusammen,

ich habe jetzt den halben Sonntag damit verbracht das hinzubekommen und mir alles mögliche zusammen gebastelt, komme aber zu keinem Ergebnis.

Ich möchte per CSS den Links in einem div immer das Attribut rel="lightbox" zuweisen. Ich habe es mit "content:","before" und solchen Dingen versucht komme aber auf kein Ergebnis.

Vielleicht könnte mir ja jemand den passenden Tipp geben.

Gruß und Danke

Andreas

  1. Hi,

    Ich möchte per CSS den Links in einem div immer das Attribut rel="lightbox" zuweisen.

    Das ist nicht moeglich.

    MfG ChrisB

    --
    „This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“
  2. Hi,

    Ich möchte per CSS den Links in einem div immer das Attribut rel="lightbox" zuweisen.

    CSS dient dazu, die Darstellung des vorhandenen Elementbaums zu regeln.
    Es dient nicht dazu, Änderungen am Elementbaum vorzunehmen.

    Dein Vorhaben ist also von Vornherein zum Scheitern verurteilt.

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    O o ostern ...
    Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.