Christian: Dateiformat zum Batch-Download

Hallo.

Gibt es irgendein (halbwegs) standardisiertes Dateiformat, mit dem man Download-Manager anweisen kann mehrere Dateien von unterschiedlichen Internetseiten zu laden? Ich denke da an soetwas wie *.m3u, nur halt allgemein für Dateien.

Christian.

  1. hi,

    wget gibts auch für Windows. Schau Dir den Syntax an und schreib das in eine .bat oder .cmd, dann Klick...

    Hotte

    --
    Wenn der Kommentar nicht zum Code passt, kann auch der Code falsch sein.
    1. Das stellt mich nicht ganz zufrieden. Ich würde keinem Besucher einer Internetseite eine bat-Datei andrehen - Misstrauen könnte ich da gut verstehen.

      hi,

      wget gibts auch für Windows. Schau Dir den Syntax an und schreib das in eine .bat oder .cmd, dann Klick...

      Hotte

      1. Nabend!

        Das stellt mich nicht ganz zufrieden. Ich würde keinem Besucher einer Internetseite eine bat-Datei andrehen - Misstrauen könnte ich da gut verstehen.

        Aber ne .exe die man nicht kontrollieren kann?

        --
        "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
              - T. Pratchett