flo: Div-Container akzeptiert Tabellen nicht!

Hallo!
Ich muss mich leider mit einem lästigen Fehler herumplagen:
Meine Div-classen habe ich schön definiert. Und steht ein Paragraph darin funktioniert alles wunderbar.
Eine Tabelle wird allerdings nicht von der DIV-CLASS umschlossen, obwohl davor u danach ein div anfang u Ende steht.

<div class="beispiel">  
 <table> ... </table>  
</div>

funktioniert nicht

<div class="beispiel">  
 <table> ... </table>  
 <p> ... </p>  
</div>

funktioniert im Gegensatz dazu tadellos.

Wie kann ich nun dem div Element beibringen, dass es auch die Tabelle umschließen und nicht unbeachtet liegen lassen soll?

1. Hi flo!

Meine Div-classen habe ich schön definiert. Und steht ein Paragraph darin funktioniert alles wunderbar.

Definiere "funktioniert alles wunderbar".

Eine Tabelle wird allerdings nicht von der DIV-CLASS umschlossen, obwohl davor u danach ein div anfang u Ende steht.

Ich versteh den Nebensatz nicht.

Wie kann ich nun dem div Element beibringen, dass es auch die Tabelle umschließen und nicht unbeachtet liegen lassen soll?

Es umschließt die Tabelle doch.
    Was für ein Verhalten stimmt denn nicht mit deiner Erwartung überein?
    Kannst du eventuell ein vollständiges Beispiel zu Verfügung stellen?

MfG H☼psel

--
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
  2. Hi!

Ich zeig euch jetzt mal wie toll meine Methode funktioniert aus 5 Minuten Terrine Nudeln in Rahmsauce Hellzusehen!

Du meinst:

Du definierst eien Klasse 'fehler' mit einem dicken roten Rahmen.

<div class="fehler">
     <table>
     </table>
    </div>

produziert eine Tabelle ohne dicken roten Rahmen.

<div class="fehler">
     <table>
     </table>
     <p>
     </p>
    </div>

produziert aber eine Tabelle mit einem dicken roten Rahmen.

Weil ich die Nudeln aber grad umgeruehrt habe:

Was hast du mit <table> gemacht?

--
    "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
          - T. Pratchett