TomH30: Zeilenumbruch mit UltraEditor

Hallo!

ich habe ein htaccess File generiert:

RewriteCond %{REQUEST_URI} 1.php(.*)$   RewriteRule 1.php(.*)$ index.php?1 [L]

Nun möchte ich das bor dem RewriteRule automatisch ein Zeilenumbruch eingefügt wird. Ist das möglich? Ich arbeite gerade mit UltraEditor

Grüße, Tom

1. Hi,

ich habe ein htaccess File generiert:

RewriteCond %{REQUEST_URI} 1.php(.*)$   RewriteRule 1.php(.*)$ index.php?1 [L]

Eine RewriteCond, die nur auf genau das prueft, was die RewriteRule eh schon als Muster nutzt, ist irgendwie ueberfluessig.

Nun möchte ich das bor dem RewriteRule automatisch ein Zeilenumbruch eingefügt wird. Ist das möglich? Ich arbeite gerade mit UltraEditor

Aehm - findest du die [return]-Taste auf deiner Tastatur nicht, oder was ist jetzt deine Frage?

MfG ChrisB

--
    „This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“
    1. Hallo ChrisB

Ich möchte ungern 5.000 mal return drücken müssen...

»t wird. Ist das möglich? Ich arbeite gerade mit UltraEditor

Aehm - findest du die [return]-Taste auf deiner Tastatur nicht, oder was ist jetzt deine Frage?

MfG ChrisB

1. Mahlzeit TomH30,

Ich möchte ungern 5.000 mal return drücken müssen...

Warum erwähnst Du das nicht in Deiner Problembeschreibung, dass es sich nicht nur um diese eine Stelle handelt?

Auch Dir sei die "Suchen und Ersetzen"-Funktionalität von UltraEdit ans Herz gelegt - damit lassen sich mittels geeigneter regulärer Ausdrücke auch Zeilenumbrüche einfügen.

MfG,
        EKKi

--
        sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|