schrift bei myspace einbinden
cherrylu
- html
0 Der Martin
0 tomgk0 Der Martin
0 tomgk
Möchte gerne eine Schrift bei myspace in html einbinden! Es ist keine standardschrift! Geht das so einfach oder muss ich da etwas spezielles miteinfügen das andere die schrift auch lesen können ?
danke cherrylu
Hallo,
Möchte gerne eine Schrift bei myspace in html einbinden! Es ist keine standardschrift! Geht das so einfach oder muss ich da etwas spezielles miteinfügen das andere die schrift auch lesen können ?
damit andere die Schrift auch sehen, müssen sie die auf ihrem Rechner installieren.
Andernfalls musst du die Schriftzüge als Grafik ablegen, was aber Nachteile hat: Du musst alle Textstücke vorher kennen und erzeugen; die Schriftgröße ist vom Benutzer nicht mehr skalierbar; Suchmaschinen können deinen Seiteninhalt nicht mehr erfassen.
So long,
Martin
Suchmaschinen können deinen Seiteninhalt nicht mehr erfassen.
Auch nicht mit alt-Attribut?
Hallo,
Suchmaschinen können deinen Seiteninhalt nicht mehr erfassen.
Auch nicht mit alt-Attribut?
naja, bedingt schon. Ich weiß es nicht sicher, aber ich vermute, dass ein fortlaufender Text im Ranking höher bewertet wird als Textfragmente, die durch Bilder mit sinnvoll besetzten alt-Attributen unterbrochen sind.
Ciao,
Martin
Hallo,
Ich weiß es nicht sicher, aber ich vermute, dass ein fortlaufender Text im Ranking höher bewertet wird als Textfragmente, die durch Bilder mit sinnvoll besetzten alt-Attributen unterbrochen sind.
Eine weitere Möglichkeit: Man könnte den Text ja unterm Bild winzig dazuschreiben, dann würde es doch funzen?
MfG
tomgk