Matze: Ergonmische Maus?

Beitrag lesen

Hallo!

Das erste was mir einfiel "damit kann man gar nicht 'anviesieren'" xD
Ich spiel ganz gern Ego-Shooter und käme gar nicht klar den Zeigefinger für beide Tasten zu benutzen. Viel zu langsam... ^^
Dann hab ich auch noch ein bekanntes Rollenspiel wo ich sogar beide Tasten gleichzeitig drücken muss.
Als Linkshänder hat mans schon schwer kann ich mir vorstellen...

Ab und zu findet man noch Restposten, die für 5EUR oder so abverkauft werden. Ich hab auch noch vier Stück von der Sorte als Reserve ...

Hey stimmt, genau das Modell verkauft hier ein Händler auf dem "Wühltisch". Glaub sogar auch 5EUR. Also 5EUR +Versandkosten und ich würde Steel das Ding holen und zuschicken ;)

Empfindlichkeit UND die Mausgeschwindigkeit auf ganz hoch gestellt [...]Noch ein vorteil: niemand anders kann meinen PC bedienen. :)

Eine zu hohe Empfindlichkeit der Maus treibt mich auch in den Wahnsinn. Nee, die Fläche eines durchschnittlichen Mauspads möchte ich schon ausnutzen.

Oh Gott, das ist so ziemlich das schlimmste. Am besten noch abheben und "nachziehen" damit auch der ganze Arm zu tun hat...
An eine hohe Empfindlichkeit gewöhnt man sich wirklich schneller als du befürchtest. Und du erhälst dir die Reflexe eines Pandas[sic] auch bis ins hohe Alter ;)

Grüße, Matze