Internet Explorer / Firefox
Freshbarcode
- html
0 Beat0 suit0 Cheatah0 Ingo Turski
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Darstellung folgender Seite:
http://wfcity.de/FB/fotos.html
Im Internetexplorer sind die Bilder so anfeordnet, dass Sie direkt auf das Hintergrundbild passen.
Öffnet man die selbe Seite jedoch mit Firefox, ist dies nicht der Fall.
Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen, was ich falsch gemahct haben könnte - komme aber nicht drauf ;)
Daher bitte ich um eure Hilfe.
Danke und MFG Freshbarcode
Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen, was ich falsch gemahct haben könnte - komme aber nicht drauf ;)
Bereinige/Validiere zuerst deinen Code.
mfg Beat
du hast vergessen, dass sich jeder benutzer seine schriftgröße selbst aussuchen möchte - firefox sucht diese für seinen benutzer mit der voreinstellung von 16px aus, manche internet exploder versionen mit 12px - das dürfte deine differenz erklären (bei mir stellt sich nach umstellen der schriftgröße zumindest ein brauchbares bild ein)
wie beat schon sagte: korrigiere deinen code
Hi,
dann schauen wir mal:
Du hast primär mit dem IE getestet. Kardinalsfehler.
Du hast Tabellenlayout geschrieben. No-Go.
Du hast invaliden Code. No-no-no-no-Go.
Du gehst von Pixelgenauigkeit aus. Schuss ins eigene Knie - mit einer Panzerfaust.
Dein Strukturcode ist in höchstem Maße unsemantisch. Damit sind Probleme aller Art unvermeidlich.
Für eine nähere Betrachtung fehlt mir bei diesem Code die Lust. Er macht garantiert keinem von uns jemals Freude. Eliminiere ihn.
Cheatah
Hi,
Du hast versucht, Texte und Bilder exakt über diese zudem gekachelte - Hintergrundgrafik zu positionieren. Sowas ist, wie Du siehst, nicht praxistauglich.
freundliche Grüße
Ingo