Mike: Danke, Ende...

Beitrag lesen

Okay.... Danke.

Die Sache ist, bei ganz flexibelen Seiten kann man kaum Grafik nutzen, zumindestens nicht wie ich hier. Ich sehe da aber auch kein großes Problem. Sowas ist ja jedem selbst überlassen. Manchmal setzte ich auch auf totale Flexibilität aber letztlich bringt das nicht viel, denn jeder passt die Seiten mit seinem Browser so an, wie er es haben möchte und gibt dann kein Dreck auf meine Flexibilität oder will erst nichts anpassen und ist auch so zufrieden... Es ist eher eine Sache der Überzeugung wie mans hanfdhabt...

An all die anderen:
So kann man auch seine Meinung zu einem Thema äußern, trotzdem auf das Problem eingehen, sein Wissen teilen (Vorrausetzung, es ist vorhanden) und es bleiben alle zufrieden.

So bleibt mir auch die Möglichkeit diesen Menschen zu verstehen. Ich meine, was soll ich denn bei euch anderen schon denken??? Ja, du das alles scheiße, keine Ahnung haben, ganze Seite Fehler, Kacke, mach alles anderes, so wie wir, sonst falsch... Das will doch keiner hören!

Zum Abschluss vielen Dank an den Lösungsgeber und ich werde nicht mal auf die ganzen nicht themarelevanten Posts eingehen!