sleep oder time_sleep_until?
gunnar
- php
Hallo,
Worin liegt der Unterschied zwischen sleep und time_sleep_until?
Danke!
gunnar
Hallo,
Worin liegt der Unterschied zwischen sleep und time_sleep_until?
was hast Du bei den Beschreibungen im Handbuch nicht verstanden?
Freundliche Grüße
Vinzenz
Abend!
Da war ich ja schon und auf deutsch hört sich das so an als ob das script aufhört zu "laden"/"laufen" und erst wieder anspringt wenn der timestamp erreicht wurde, aber nachdem ich auch das englische gelesen habe vermute ich das es einfach nur eine andere form von sleep ist also das der parameter eben nicht seconds ist sondern timestamp. richtig?
gunnar
Hi!
Da war ich ja schon und auf deutsch hört sich das so an als ob das script aufhört zu "laden"/"laufen" und erst wieder anspringt wenn der timestamp erreicht wurde, aber nachdem ich auch das englische gelesen habe vermute ich das es einfach nur eine andere form von sleep ist also das der parameter eben nicht seconds ist sondern timestamp. richtig?
???
int sleep ( int $Sekunden )
Unterbricht die weitere Skript-Ausführung für die angegebene Anzahl von Sekunden .
bool time_sleep_until ( float $timestamp )
Lässt das Skript bis zum angegebenen timestamp schlafen.
Was ist hieran so schwer zu verstehen? (copy&paste der deutschen seite)
Mal davon ab dass dein Satz da oben fuer mich voellig verwirrend ist. Du schreibst sinngemaess sowas wie: Das ist nicht so sondern doch.
Hi,
Genau. Also beide Male die gleiche Aussage.
MfG ChrisB