Simpler WYSIWYG-Editor mit DB
Robert Huber
- software
0 Ale×0 Vinzenz Mai0 Multi
Hey!
Ich suche ein Tool mit dem ich leicht mehrere Seiten erstellen kann, bei denen man mittel WYSIWYG-Editor Sachen reinschreiben kann.
Der Zweck wäre eine gemeinsame Plannung mit ein paar Kollegen, wie ein Backend ca. aussehen soll und welche Funktionen es geben soll.
So könnte jeder reinschreiben was er sich vorstellt und wir könnten leichter zam arbeiten, als per email.
Ne Idee welche Software das kann?
lg
Robert
Hallo Robert,
Ich suche ein Tool mit dem ich leicht mehrere Seiten erstellen kann ... WYSIWYG-Editor ... gemeinsame Plannung mit ein paar Kollegen ...
Kennst Du Google Text & Tabellen? Für sehr wichtige/vertrauliche Dinge würde ich es allerdings nicht verwenden - wird immerhin alles auf Google-Servern gespeichert.
Ale×
Hallo,
Ich suche ein Tool mit dem ich leicht mehrere Seiten erstellen kann, bei denen man mittel WYSIWYG-Editor Sachen reinschreiben kann.
So könnte jeder reinschreiben was er sich vorstellt und wir könnten leichter zam arbeiten, als per email.
Die Wikisoftware Deiner Wahl, das CMS Deiner Wahl, vielleicht in der Spezialform Blog Deiner Wahl.
Was hast Du bisher schon ins Auge gefasst, was hast Du getestet, was verworfen und aus welchen Gründen?
Freundliche Grüße
Vinzenz
Bis jetzt hab ich immer nur allein Programmiert.
Diesesmal arbeite ich mit einem Designer und dem Auftraggeber jedoch enger zusammen, da es ein größeres Projekt wird.
lg
Robert
Mahlzeit,
Der Zweck wäre eine gemeinsame Plannung mit ein paar Kollegen, wie ein Backend ca. aussehen soll und welche Funktionen es geben soll.
Wenn es um Softwareentwicklung geht, empfehle ich Trac. Das ist voll in SVN integriert und enthält eidne komplette Wikisoftware.