hotti: Meine Seiten, mein Verein

Hallo,

Dank und Anerkennung ist schön und geht runter wie Maschinenöl. Über ein Stück meiner Heimat habe ich eine Subdomain eingerichtet und ein BissI was geschrieben mit Fotos. Siehe URL. Der Verein findet das echt Klasse und nimmt mich dafür als Mitglied auf, so heute geschehen.

Ich freue mich, Euch sowas Schönes mitteilen zu können, schließlich hab ich Euch, dem Forum und dem SELFHTML-Gedanken auch ne ganze Menge zu verdanken.

Viele Grüße und bis bald auf dem Kötsch

Rolf

  1. Hallo hotti!

    Der Verein findet das echt Klasse und nimmt mich dafür als Mitglied auf, so heute geschehen.

    Dann hat der Verein keine Ahnung... Echt, mit welchem Programm resizest[1] Du die Bilder? Sind alle pixelig, schade um die schönen Fotos.

    [1] Resamplen wäre hier angebracht, ich empfehle wie schon so oft Irfan View für solche kleinen Arbeiten.

    Trotzdem freue ich mich für Dich für Deine Aufnahme im Verein (welcher auch immer) ;)

    Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
    Patrick

    --
    _ - jenseits vom delirium - _

       Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
    Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?
    1. hehe Du Schuft ;)

      Der Verein findet das echt Klasse und nimmt mich dafür als Mitglied auf, so heute geschehen.

      Dann hat der Verein keine Ahnung... Echt, mit welchem Programm resizest[1] Du die Bilder? Sind alle pixelig, schade um die schönen Fotos.

      Die Pixel-Haube gehört zum Kaiserreich :)

      [1] Resamplen wäre hier angebracht, ich empfehle wie schon so oft Irfan View für solche kleinen Arbeiten.

      Achwas. Sogut sollen die Fotos gar nicht sein. Hinfahren, Wandern ist angesagt, siehe Anfahrt-Skizze (handgezeichnet!)

      Viele Grüße aus Frankfurt/Main,

      3 Stunden mitm Auto. Termin:

      100 Jahre Aussichtsturm

      Viele Grüße,
      Rolf Horst