JWvG: Audionachrichten

Guten Abend,

ich bin auf der suche nach einem Tool bzw. am besten ein PHP-Skript, der es ermöglicht Audionachrichten zu verschicken, anstelle von "Chat-Eingaben".

Ich hatte überlegt, den MSN-Webmessenger auf meine Homepage zu integrieren, aber das wollte ich aus mehrere Gründen nicht.

Gibt es sowas, am besten auch kostenlos? Bzw. bin ich für alle anderen Ideen auch sehr dankbar.

Viele Grüße
JWvG

  1. nabend,

    hat echt keiner eine antwort? wo gibt es solche lösungen, die man in die eigene webseite integrieren kann?

    viele grüße
    jwvg

    1. Hallo jwvg.

      Beschreib doch mal genauer, was du machen willst; mir ist es nämlich nicht klar.

      Servus,
      Flo

      1. hi.

        schön das sich einer zum helfen bereit erklärt, freut mich.

        Ich bin auf der suche nach einem Webkonferenz. Es soll möglich sein, solch ein Webkonferenz in die eigene Homepage zu integrieren. Das soll heissen, dass sich meine user nicht über fremde seiten anmelden und dort die unterhaltung anfangen.

        Habe mich ja selber bemüht und bin auf sowas wie WebHuddle gestoßen. Nur will ich webhuddle in meine Homepage einbauen. mit einbetten wäre ich auch zufrieden.

        Mein anliegen ist es nur, dass sich meine USER über meine Seite einloggen und dort die Unterhaltung beginnen.

        Würde mich auch freuen, wenn es eine Lösung gäbe, wo nur einer redet und die anderen zuhören und bei Bedarf, das "Mikrofon" weitergeleitet wird.

        Viele Grüße und vielen Dank.
        jwvg

        Hallo jwvg.

        Beschreib doch mal genauer, was du machen willst; mir ist es nämlich nicht klar.

        Servus,
        Flo

        1. Hallo,

          menches kinder, ist ja so langweilig, ....

          habe im netz rumgesurft und bin auf webhuddle gestoßen. bekommt man diesen webhuddle auch in die eigene homepage eingebaut?

          https://www.webhuddle.com/

          da gibt es ja eine ganze reihe dateien, die man runterladen kann, welche davon käme dann in frage, wenn man es eigenständig auf der eigenen homepage eibauen will.

          viele grüß
          jwvg