Lemontree: Button funktioniert nicht im IE 6

Hallo, ich habe jetzt schon stundenlang gesucht und noch immer keine Lösung für folgendes Problem gefunden: beim Klick auf den Pfeil am Ende der Seite sollte man zurück an den Seitenanfang gelangen. Funktioniert soweit in allen Browsern, nur nicht im IE 6. Was kann ich tun, damit es auch mit dem IE klappt? Wäre schön, wenn jemand eine Lösung hätte. Danke, Gruß Martina

  1. Hallo,

    Hallo, ich habe jetzt schon stundenlang gesucht und noch immer keine Lösung für folgendes Problem gefunden: beim Klick auf den Pfeil am Ende der Seite ...

    naja, "Ende" der Seite trifft's ja wohl nicht so ganz: Die Seite ist bei mir noch ungefähr dreimal länger als bis zum Pfeil. ;-)

    sollte man zurück an den Seitenanfang gelangen. Funktioniert soweit in allen Browsern, nur nicht im IE 6.

    Kann ich nicht nachvollziehen: Sowohl IE6 unter Windows XP als auch mein hochgeschätzter IE 5.5 springen beim Klicken an den Seitenanfang. In der Regel genügt es sogar, nicht den Anker "top" zu verlinken, sondern nur "#", dann kannst du den Anker am Dokumentanfang auch weglassen.

    So long,
     Martin

    --
    Success should be measured not so much by the position that one has reached in life,
    but by the obstacles one has overcome while trying to succeed.
    1. Merci für die schnelle Antwort. Mein Chef surft mit dem IE 6, und bei Ihm tut sich dummerweise gar nichts, wenn er auf den Link klickt.
      Das heißt aber auch, wenn es bei dir geht, dann hängt es wahrscheinlich mit den Browsereinstellungen zusammen.
      Gruß Martina

      Hallo,

      Hallo, ich habe jetzt schon stundenlang gesucht und noch immer keine Lösung für folgendes Problem gefunden: beim Klick auf den Pfeil am Ende der Seite ...

      naja, "Ende" der Seite trifft's ja wohl nicht so ganz: Die Seite ist bei mir noch ungefähr dreimal länger als bis zum Pfeil. ;-)

      sollte man zurück an den Seitenanfang gelangen. Funktioniert soweit in allen Browsern, nur nicht im IE 6.

      Kann ich nicht nachvollziehen: Sowohl IE6 unter Windows XP als auch mein hochgeschätzter IE 5.5 springen beim Klicken an den Seitenanfang. In der Regel genügt es sogar, nicht den Anker "top" zu verlinken, sondern nur "#", dann kannst du den Anker am Dokumentanfang auch weglassen.

      So long,
      Martin

      1. Merci für die schnelle Antwort. Mein Chef surft mit dem IE 6, und bei Ihm tut sich dummerweise gar nichts, wenn er auf den Link klickt.

        Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit dem IE6, das sich lösen ließ, indem ich in den Anker ein anzeigbares Zeichen (einen Punkt...) eingefügt habe.
        Kann sein, einige Varianten von IE6 wollen sich mit komplett leeren Ankern nicht abgeben....