mk: IE6 Support

Hi,

gibt es eigentlich noch Sicherheitsupdates für den IE6?
Ich suche nach Argumenten, die Leute von dem Mistteil abzubringen.
Das ist sowas von nervig...

(mk)

  1. Keine Chance, wah?
    http://blogs.msdn.com/ie/archive/2006/08/30/730878.aspx

    (mk)

  2. Hallo,

    gibt es eigentlich noch Sicherheitsupdates für den IE6?

    ja, selbstverständlich.

    Ich suche nach Argumenten, die Leute von dem Mistteil abzubringen.

    Für Leute, die eine Software verwenden, weil sie es *wollen*, dürfte das kein Argument sein.
    Für den IE 5.5 gibt es keinen Support mehr - na und? Ich verwende ihn trotzdem, weil ich keinen kenne, der mir besser gefällt.
    Für Office 97 gibt es keinen Support mehr - na und? Ich verwende es, weil es die letzte Office-Version ist, die man noch verwenden kann, ohne jede Sekunde auf irgendwelche Nervensägen zu stoßen.
    Für Windows 98 gibt's keinen Support mehr - ich habe es trotzdem noch auf einem Rechner, weil es manche Dinge besser kann als Windows 2000 oder XP.

    Das ist sowas von nervig...

    Ich weiß, aus der Sicht eines Webautors ist der IE ein echtes Problem, das geht mir auch so. Aber aus Benutzersicht mag das anders aussehen. Aber die überzeugten Nutzer überzeugst du so nicht vom Gegenteil.

    So long,
     Martin

    --
    Lieber eine Fliege im Porzellanladen
    als ein Elefant in der Suppe.